Da ich regelmäßig bastel, nähe und quilte habe ich mich nun doch für's Bloggen entschieden. Stempeln und Quilten sind eine neue Leidenschaft und stecken noch in den "Kinderschuhen". Und mit einer Kamera umzugehen, ist allem Anschein nach auch nicht so wirklich meins. Trotzdem würde ich mich sehr über Anregungen und Kritiken freuen.

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtstischläufer

Endlich habe ich es einmal geschafft Weihnachtsdeko noch vor Weihnachten fertig zu bekommen. Diesen schicken Läufer habe ich vor gut einer Woche beendet. Seitdem lag er erst auf meinem kleinen Fernsehtisch und jetzt, da ich auch mit den Weihnachtsbasteleien so gut wie durch bin, auf meinem Esstisch.
Gesamtansicht
Detail
Die Anleitung stammt aus der Patchwork Spezial 05/2012 und lief dort unter dem Tietel "Herrliche Adventszeit".
Ich finde, dass der Läufer gar nicht so schlecht gelungen irt.

Keine Kommentare: